Drucken
16. 12. 14
Zugriffe: 8012

Das Wahrzeichen

hc 034hc 033

hat direkte Auswirkung darauf wie weit sich Die Stadt jeweils weiterentwickeln kann.

Je Level des Wahrzeichens kann Deine Stadt maximal 5 Stufen in dem Spielszenarion steigen.

Um Das Wahrzeichen schnellstens möglich zu leveln muss man die benötigten Waren , Geld und dann ab Level 5 Personen in das Warenzeichen befördern.

Leichter ist es natürlich diesen Auftrag ohne Personen zu erreichen.

Wie man auf den Bildern sehen kann ist hier ein Wahrzeichen mit der dazugehörigen Stadt Level 5 oder höher zu leveln. Je höher die Stadt also gelevlt ist, desto mehr verschiedene Waren müssen in das Wahrzeichen rein.

Wichtig:

Immer das Wahrzeichen Leveln und dann erst ab LVL 9 die Stadt

 

Wichtig ist auch zu wissen, das die Lieferprämie für eine Ware sinkt, je höher der Lagerstand der Ware im Wahrzeichen ist.

Daher ist es taktisch von Vorteil, wenn sich die GS die die Ware (meist mehre Waren) der Reihe nach abarbeitet und niemand anderer die andere Ware di noch nicht efahren wird anfährt.

So verkürzt sich die Zeit in der mit einer Ware wenig verdient wird wenn alle mithelfen die Ware in das WZ zu fahren.

Die nächste unangefahrene Ware hat somit einen frischen Betrieb mit wenig wartezeit und bringt wieder hohe Lieferprämien ein.

Also: Immer alle eine Ware anfahren wie im Endspiel!

 ja man kann das Leveln wie kleine Endspiele die Travian Games in das Spiel eingebaut hat betrachten.
 Nur dass man diesmal nicht nur die Disziplin der Stadt braucht - sonern die einer ganzen Region.

Das ist Aufgabe desIcoMayor 512

  1. GS-Vorstandes
  2. Bürgermeisters
  3. Präsidenten

Diese Taktik

hab ich in einer Stadt herausgefunden die bereits Level 6 war und nur 2 Gesellschaften als loyale Stadtfahrer hatte.
Hier waren 8 Waren und Personen in Epoche 2 zu liefern, weil Anfangs etwas schiefgelauen ist. Hier musste jede GS mehrere Waren mit Merheit laut Fahrplan (=FP) in das Wahrzeichen bringen. daher in so einem Fall (mehr Waren als GS) immer auf eine Ware je GS konzentrieren und immer die Warentransporte in deiner Stadt als Bürgermeister kontrollieren und alle anschreiben die gerade eine stille Ware verpatzen. Denn wird die andere Ware von "Helfern" aus anderen Städten gefahren damit man sich die hohe Lieferprämie einstreifen kann, bleibt für die Stadtfahrer nur mehr die niedrige Prämie, die aber dringend für Einzahlungen in das Wahrzeichen nötig ist. Meist wird von den Helfern dann die Prämie einkassiert und nicht in das Wahrzeichen deiner Stadt eingezahlt. Quasi ein Raubzug für deren Wahrzeichen. sowas sollte innerhalb einer Region nicht geschehen.

 Einen Überblick über alle Wahrzeichen und ihre Namen findet ihr im Abschnitt RegionenIcoSight 512

{div float="left}

{/div}

 

 

Fehler gefunden? Bitte fehlerhaften Text markieren und STRG+Enter drucken.