16. 12. 11
Zugriffe: 1603

 

Die Strategie

(c) by http://rn-zugfahren.yooco.de/

(ich nehme in diesem Beispiel einfach mal die regionen OST, NORD & SÜD da ich selber diese Regionen kenne) 

Nun hier gehen wir ins Eingemachte. 

Ich erkläre euch nun wie genau ihr vorgehen solltet und auch warum!

 

Allgemeines:

Zunächst einmal sollte man erwähnen das es strategisch wichtige Zentren gibt.

Diese sind so wichtig, weil sie in ihrer Nähe über ein Lager oder einen Hafen verfügen. 

Lager und Häfen sind wichtig, da im Endspiel (= ES) nicht jeder Spieler aus den anderen Städten, in der Stadt die dann tatsächlich im Endspiel ist, alles angeschlossen haben wird. 

Auch werden die Lager gebraucht, wenn die Betriebe runterkühlen müssen
(dies bedeutet, dass die Auslastung zu hoch ist & die Betriebe für eine kurze Zeit nicht mehr anzufahren, damit die Wartezeit dort sinkt.)

und somit über das Lager gefahren wird um schnellstmöglich alle waren im ES an die Stadt zu liefern.

 IcoHarbor 64 & IcoWarehouse 64

Wichtige Zentren wären in der Region

Süd z.B.: Palermo & Rom (Rom liegt strategisch günstiger, da Rom eine bessere Anbindung hat)

oder in 

Nord: Oslo und Göteborg (beide Städte sind gleich gut verteilt und haben die selbe Streckenzahl zum Lager)

oder in 

Ost: Kiew und Moskau (hier liegt Kiew am günstigsten, wegen seiner Anbindung zu den anderen Städten)

 

alle anderen Städte sollten eigentlich nur dazu dienen das Regionsranking hochzubringen.
Es reicht also ein WZ auf Stufe 6 (manchmal auch nur auf lvl 5 in den Nebenstädten) zu bringen um dann diese Stadt zu leveln.

 

Nutzt immer die beiden ersten 2 Epochen um das WZ =Wahrzeichen zu Lvl und ab Tag 1 der Epoche 3 sofort in den Nebenstädten anfangen die Stadt hochzubringen.

Ich weiss viele werden euch sagen: "aber ein WZ bringt 4 mal so viel prestige (Erfahrung) wie ein Stadtlvl".

 

Das ist vollkommen richtig, aber für ein WZ Lvl braucht ihr 6 bis 10 mal so lange, wie für ein Stadtlvl.

 

Die ersten 12 Stadtlvl könnt ihr mit 6 bis 8 Leuten locker täglich schaffen, danach braucht ihr was länger.
Beim wz ab lvl 6 werdet ihr mit der selben spielerzahl (und nur dann wenn ihr einen knallharten Fahrplahn fahrt) mindesten 6 bis 8 tage brauchen.

 

ES IST ALSO VÖLLIG UNSINNIG IN EINER NEBENSTADT, DASS WZ ZWANGHAFT AUF 8 BRINGEN ZU WOLLEN.

(schafft ihr dies natürlich schon in den ersten beiden Epochen, dann ist es eine fantastische Leistung) nur hört ab Epoche 3 sofort auf das WZ zu Lvln und fahrt es nur noch für Umsatz an, der Aufstieg kommt dann von ganz alleine.

(sind ja dann noch 4 Epochen die das WZ nebenher angefahren wird) und fahrt konzentriert den Stadtaufstieg.

ALLES ANDERE IST NICHT PRODUKTIV UND WIRD EUCH NUR KLEINHALTEN!

 

(c) by http://rn-zugfahren.yooco.de/

Fehler gefunden? Bitte fehlerhaften Text markieren und STRG+Enter drucken.

Unterhalte dich mit anderen Spielern im Chat. Plane, sprich dich ab, diskutiere

Der IRC-Chat

Steam over Europe das neue Szenario von Traviagames - Rail-Nation erfordert völlig neue Strategien.Lies dir die Tipps durch was alles zu beachten ist.

Steam over Europe

Bringe deine Ideen und Erfahrungen auf unsere Forrumplattform um andere Spieler an deinem Wissen teilhaben zu lassen. Durchstöbere das Forum Hilfe und Tipps zu erhalten. Führe Diskussionen und verfolge Sie im Forum. Du musst registriert und angemeldet sein um zu Posten.

Forum

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen